Freitag, 26. Oktober 2012

Hello Whistler

Nach ein paar Tagen in Vancouver ist die Supernatural-Crew gut in Whistler angekommen und wohnt zurzeit in einem abegfuckten Hostel im Norden Whistlers, wo die Betten ohne Bezüge sind und auch keine Kissen oder Decken vorhanden sind (die Kanadier brauchen sowas anscheinend nicht). Alles sehr teuer hier, noch teurer als erwartet…
Die Bemühungen um ein Haus liefen sehr gut an, sodass wir schon am ersten Tag zwei sehr gute Besichtigungen hatten, wo uns die Wahl schon sehr schwer viel. Durch einen sehr glücklichen Anruf einer Österreicherin fiel unsere Wahl dann doch auf ein schönes Loft südlich des Village, in welchem die Supernatural-Crew ab dem Wochenende Party hard machen wird. Da heute der erste Schnee fiel, hoffen wir euch bald unserse erste Edit/Webepisode "White Gold" präsentieren zu können. Bis dahin halten wir euch weiter auf dem Laufenden…

Ride on
Eure Supernatural-Crew